Hallo, Captain Malgardi erzählt euch eine neue Geschichte.
Ich möchte an der Geschichte von der Insel Nendo anknüpfen. Als wir nun unsere Vorräte aufgestockt hatten, und wieder auf dem Meer dahin fuhren, pendelte sich die gewohnte Arbeit auf dem Schiff nach und nach ein. Die Luft in den Haaren, der etwas salzige Geschmack im Mund, das ist das schönste hier. Ich spannte meine Hängematte, zwischen den zwei Segelmasten und legte mich, neben einem großen Fass Rum, in die Sonne. Meine Matrosen steuerten das Schiff zuverlässig gegen Westen. Mit dem Ruckeln des Schiffes freundete ich mich an und meine Augen fielen zu, so dass ich einschlief.
Stunden später wachte ich langsam auf. Ich hatte rückenschmerzen, war doch der Untergrund auf dem ich lag sehr eigenartig und hatte nichts zu tun mit der bequemen Hängematte auf der ich einschlief. Sobald ich dann meine Augen ganz geöffnet hatte, wurde mir auch bald klar wieso das so war. Weit und breit war kein Schiff zusehen, geschweige denn eine Hängematte. Eine Palme und mehr nicht.
Diese Matrosen, haben mein Schiff geklaut und mich auf einer Einbauminsel abgesetzt.
Das einzige das sie mir gelassen haben waren meine Kleider, meine Angelrute und ein Fass voll Rum. Da ich Hunger hatte und auch sonst nichts besseres zu tun hatte, setzte ich mich auf das Fass und fing an zu Fischen.
Meine Fischer fähigkeiten, liesen mich zum Glück nicht im Stich, nach einer Stunde angeln, hatte ich schon so viele Fische dass man eine ganze Armee hätte füttern können. Das war mir Egal, ich liebe das Fischen, und so fischte ich weiter.
Einige Wochen Später: Die Anfangs kleine Insel, ist schon ziemlich gewachsen, hatte ich doch die ganze Zeit die Fische aus dem Meer gefangen, und auf der Insel Deponiert.
Malgardis Crew
Da sah ich plötzlich Jemand mit einem Ruderboot auf mich zukommen. Als ich das ganze näher Betrachten konnte, sah ich dass es eine Wunderhüpsche Frau war, mit einem Gelben T-Shirt. Ich war sprachlos, und hüpfte herum wie ein Clown im Zirkus. Froh war ich doch, entlich gerettet zu werden.
Die Frau kam immer näher, fuhr mit ihrem Boot in die Insel, das Boot versank, sie schwamm den letzten Teil und fing an die Fische zu essen. Mit offenem Maul stand ich da, ich weis nicht mehr wesshalb ich nichts sagen konnte.
- Vieleicht war es die Tatsache dass eine schöne Frau ihr Boot versenkt hat, welches zu unserer Rettung gedient hätte,
- oder dass es die schöne Frau gar nicht stört das Boot verlohren zu haben, da sie genüsslich die Fische verspeisen kann,
-oder die Tatsache dass ich zusammen mit einer schönen Frau auf einer einsamen Insel voll Fisch gefangen bin.
Daran lies sich wohl nichts mehr ändern. In den nächsten Wochen auf der Insel, kamen wir uns immer näher. Ich verliebte mich total in sie, wir entschlossen uns hier auf der Insel zu Heiraten.
Eines Tages hatte ich eine super Idee. Eine Idee die unsere Rettung bedeutete. Wir fällten die Palme, und bastelten uns aus all den Fischen und dem leeren Fass Rum ein Floss, für zwei Personen. Ich übernahm die Verantwortung als Captain und meine Frau durfte rudern, so waren alle glücklich.
Wochen Später erreichten wir Port Moresby. Eine Stadt auf Papua New-Guinea.
Das war die Geschichte wie Captain Malgardis Frau gefunden wurde.
become a fan on Facebook : Malgardi Fan!
----------------------------------------------
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Captain Malgardi, the fisherman